Mit durchweg guten Ergebnissen kehrten die Kinder- und Jugendlichen von den Regattabahnen zurück.

Silberne Lok, Kirchmöser

Bei herrlichstem Segelwetter belegte Emily Nickelkoppe bei der Silbernen Lok den 7. Gesamtplatz. Emily bestätigte damit, dass sie zu den Top drei Optis in Brandenburg gehört.

Rahnsdorfer 420er Pokal

Bei böigen 3-4 Bft ging es für unseren 420er Renngemeinschaft Niklas Fiedler/Julian Mathwig auf dem Müggelsee am Sonntag ordentlich zur Sache. Mit tollen kraftraubenden Pumpphasen auf den langen Vorwindgängen, konnten sich beide in der Spitzengruppe etablieren und den komplett angereisten Berliner Kader gehörig unter Druck setzten.

Am Ende stand punktgleich mit Platz 5 und 6 und nur einen Punkt hinter dem 4. Platzierten ein solider 7. Platz in den Ergebnislisten der 38 Teilnehmern.

Zur selben Zeit segelten auch unsere erwachsenen Piratensegler erfolgreich in Rangsdorf beim Bürgermeisterpokal. Alle Ergebnisse im Überblick.