15 Jahre sc-schwielochsee.de

Nach vielen Disskusionen über die Sinnhaftigkeit einer Vereinswebseite wurde im März 2000 sc-schwielochsee.de registriert und präsentiert seit 15 Jahren den Segelclub Schwielochsee e.V. online genau so gut, wie wir uns offline repräsentieren. Die inzwischen vierte Version unserer Vereinswebseite ist Teil des Vereinslebens geworden und für Großveranstaltungen, wie die Schwielochsee Pokalregatta elementarer Bestandteil.

Wer die Zeit noch einmal zurückdrehen möchte, findet hier die erste und dritte Version:

Natürlich möchten wir auch in Zukunft unsere Webseite weiterentwickeln und aktualisieren. Wir freuen uns daher jederzeit über Zuarbeiten in Bild oder Textform und Feedback.