Jahresrückblick 2014

Liebe Vereinsmitglieder,
nach einer erfolgreichen Saison 2014 möchte ich im Namen des Vorstandes an dieser Stelle noch einmal den herzlichen Dank allen Mitgliedern aussprechen, die durch ihre engagierte und aktive Teilname im Verein zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Um das Miteinander und die Attraktivität unseres Vereins weiter zu fördern bzw. zu erhöhen, schlägt der Vorstand weitere Veranstaltungen vor. So wollen wir außer den bekannten Events im Anschluss an die Kreuzer Yardstick Regatta am 15.8.2015 eine Stegparty organisieren. Weiterhin ist geplant, ein oder zwei Fahrtenseglerabende in der Messe durchzuführen. Dabei möchten wir die Erlebnisse und Erfahrungen unserer Blau-/Fahrtensegler in gemütlichen Runde den Vereinsmitgliedern präsentieren.

Viel Lob hat im vergangenem Jahr auch die neu gestaltete Homepage unseres Vereins bekommen. Sie wird als eine der besten und aktuellsten von vielen Segelvereinen anerkannt. Ein Dank an dieser Stelle an den Macher und die Redakteure. Ich möchte heute und hier die Gelegenheit nutzen und auf die Möglichkeit hinweisen, dass der Bootsliegeplatz am Steg für 2015 online über unsere Homepage bis zum 18.3.2015 beantragt werden kann.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf eine schöne gemeinsame Saison 2015.

Jochen Anderssohn