Unser „Star“-Segler Ullrich Vater zeigte beim Kronprinz-Rupprecht Preis (20./21.09.) auf dem (Star)nberger See, dass er unter den schweren Jungs in der (Star)bootklasse bei Leichtwindbedingungen keineswegs zu den seglerischen  Leichtgewichten gehört, sondern durchaus das Maß der Dinge ist. Gleich mit zwei Tagessiegen startete Ullrich mit seinem Vorschoter Karsten Morf (für die Wannseeflotte startend) in die Regattaserie. Im Gesamtklassement errang die Crew einen starken dritten Platz unter den 28 Booten.

So ist zu hoffen das unserer 420er Crew Fiedler/Petzold  bei Ihrer vom 01.-05.10.14 stattfindenden Int. Dt. Jugendmeisterschaft auf demselben Revier ähnliches gelingt.

Bilder in Kürze unter byc.de