Frank Michael Röhln

Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitgliedes Frank-Michael Röhl „Röhle“ erhalten.

Wir sind fassungslos und erschüttert, das Frank-Michael am 29.04.2013 durch einen tragischen Unglücksfall mit dem Fahrrad ums Leben kam. Mit ihm verlieren wir nicht nur ein Vereinsmitglied, das 40 Jahre Mitstreiter als Regattasegler und im technischen Bereich war, sondern auch einen Freund der die wahren Werte des Lebens im Fokus hatte und dies auch gern vermittelte. Die Segler vom Schwielochsee werden Dich nicht vergessen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

Unser tiefes Mitgefühl und herzlichstes Beileid gelten Katja und Maik und allen anderen Familienmitgliedern und Angehörigen. Für seinen letzten Törn wünschen wir Frank-Michael: „Gode Wind ahoi!“.