2018 Star Eastern Hemisphere Championship
Filippo Simoni / YCA

Seit dem 30. April finden die Internationalen Meisterschaften der östlichen Hemisphäre auf der Adria vor Triest statt. Nach der Vermessung waren die ersten Wettfahrten geplant. Mit dabei im erlesenen Feld der 67 Starter aus 17 Nationen unser Vereinmitglied und Starbotcrack Ulrich Vater mit Stammvorschoter Karsten Morf. Leider lies der Wind so stark nach das am ersten Wettkampftag keine Wettfahrten möglich waren.

An den weiteren Wettfahrttagen sollte es jedoch genug Wind geben, sodass Ulrich Vater auf GER 8491 nach 5 Wettfahrten auf Platz 12 segelte.

Bilder und Ergebnisse findet Ihr auf der Eventseite: 2018ehc.starchampionships.org