Liebe Vereinsmitglieder,

ich wünsche euch für das Jahr 2018 persönlich alles Gute und viele gemeinsame Erlebnisse und Freude in unserem Segelclub Schwielochsee.

Leider erhielten wir vor Ablauf des vergangenen Jahres die bestürzende Nachricht vom Ableben unseres Sportfreundes Werner Denda am 25.12.2017 nach kurzer schwerer Krankheit.

Wir trauern um einen Sportfreund, der mehr als 60 Jahre dem Verein die Treue hielt und dem ich noch zum Absegeln die Ehrenurkunde dafür überreichen durfte. Werner hat unserer Stammbootsklasse, dem Pirat, sein ganzes seglerisches Leben die Treue gehalten. Seine letzte Ausfahrt mit dem Pirat führte er noch mit Tochter Anne-Gritt zum Absegeln 2017 durch.

Wir verlieren mit Werner Denda einen Sportfreund, der in vielfältiger Weise für den Verein tätig war.

Wir werden uns immer dankbar seiner erinnern.

Jochen Anderssohn