Leistungsambitionierte Vereinssegeljugend mit Motivationsschub beim Int. Spingermeeting

Nach dem Theorie- und Athletikwochenende in der Sportschule Lindow sowie dem Vereinsjugendskitag stand mit dem Besuch des hochkarätigem Int. Springermeeting am 25.1. das dritte Event in diesem Jahr auf dem Programm für unsere leistungsambitionierte Vereinsjugend.

Willen, Motivation, Einstellung, Kampfgeist, Höchstleistungen, Emotionen, Sieg, Niederlage und sportliche Fairness all das sind Dinge die zu jedem Sport gehören.

Und hiervon gab es an diesem langen Abend für unsere Regattajugend jede Menge zu erleben. Hautnah mitzuerleben wie aktuelle Olympiasieger im Hochsprung der Frauen und Weltmeister im Stabhochsprung sich und von uns als Publikum zu Höchstleistungen und Jahresweltbestleistungen in die Lüfte schwingen, das motiviert. Zu sehen dass sich hartes Training lohnt und sportliche Leistung eine Anerkennung erlangt auch dass eine wichtige Botschaft des Abends.

Aufgekratzt von der tollen Stimmung und den großartigen Leistungen der Athleten und mit einem riesen Motivationsschub für die anstehende eigene lange und harte Trainings- und Wettkampfsaison endete ein schöner Abend bei dem sich alle vorgenommen haben im neuen Jahr die eigene Messlatte Schritt für Schritt ein wenig höher zu legen.