Letzte Helden
© bsc-hamburg.de

Bei klirrend kalten Wetter trafen sich die wahren Helden der Piratensegelei am vergangenen Wochenende auf der Elbe beim Blankeneser Segelclub. Mit dabei auch unsere Heldencrew Kai Bernstengel und Marcel Salewski auf GER 4379. Wer den Ehrgeiz der Crew kennt, weiß, dass sich beide nicht mit dem Titel "Held vom Mittelfeld" zufrieden geben. So geschehen, ersegelten Kai und Marcel trotz ungewohntem Geläuf (leichte Strömung), mit Platz 2 unter den 27 Booten, souverän einen Podestplatz.