R 330 Muttertag in Laboe

Am Wochenende vom 20. bis 23. August fand an der Küste in Laboe bei Kiel die German Classics statt. Zum zweiten Mal dabei war der 20er Jollenkreuzer „Muttertag“ vom SC Schwielochsee mit der Besatzung Jörg Zimmermann, Sergej Kossinsky, Bastian Zinder und Georg Zinder. Der Spätsommer zeigte sich von seiner schönsten Seite, damit wir die einzigartige Atmosphäre dieser Veranstaltung in vollen Zügen genießen konnten. Der Yachthafen von Laboe war gefüllt mit dem Schönsten, was klassische Yachten zwischen 12m- R- Yachten bis hin zur feinen Hansajolle zu bieten hatten.

Ein Traum in Stahl und Mahagoni!