Liebe Sportfreunde,

eine lange und segelintensive Saison liegt hinter uns.

Den offiziellen Abschluss bildete das Absegelwochenende. Dies haben wir mit einer gemeinsamen Ausfahrt und einem schönen Messeabend begangen. Anschließend haben wir bei Kaffee und Kuchen und am Abend bei einem gemütlichen „Messeabend“ in den Erinnerungen an die Saison 2015 geschwelgt.

Neben ausreichenden Kulturbeiträgen und tanzbarer Musik zu später Stunde wurde natürlich auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft vorgenommen.